Skip to main content

Johanna Weimar

Junior Consultant, Dipl.-Wirt.-Ing.

Nach der Fachhochschulreife studierte Johanna Weimar an der Bauhaus Universität in Weimar und der University of Applied Sciences in Erfurt und beendete das Studium 2009 erfolgreich als Diplom-Wirtschaftsingeniuerin. In ihrer Diplomarbeit setzte Frau Weimar den Fokus auf das Thema Automatisierungstechnik im Apothekenversandhandel.

Zuletzt war Frau Weimar 5 Jahre für eine der größten Einkaufsgemeinschaften im HealthCare-Bereich tätig und verantwortete hierbei zahlreiche Standardisierungsprojekte in zwölf deutschen Universitätskliniken unter Berücksichtigung des nationalen und internationalen Vergaberechts. Zeitgleich wirkte sie im europäischen Zusammenschluss der EHPPA mit und war dort bis zu ihrem Wechsel zu Dr. Newzella Consulting Vorsitzende der Arbeitsgruppe Public Procurement.

Frau Weimar ist seit September 2019 für unser Unternehmen im Bereich Executive Search tätig.
 

Kontakt

E-Mail: johanna.weimar@newzella.com