Skip to main content

Bestmögliche Beratung für Ihr Unternehmen

Nachdem ich über zehn Jahre für die großen Pharmakonzerne weltweit und in den unterschiedlichsten Positionen als Personalleiter, Justiziar, Produktmanager, Marketing- und Vertriebsleiter sowie als Geschäftsführer tätig gewesen bin, entschied ich mich 1980 den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen und gründete das Unternehmen.

Von Beginn an war ich davon überzeugt, mit meinem noch sehr kleinen Team, aber unserem großen Know-how und der Branchenerfahrung unsere Kunden bestmöglich beraten und betreuen zu können.

Heute ist unser Unternehmen in zwei Bereiche aufgeteilt, die sich hervorragend ergänzen und gegenseitig unterstützen. Auf der einen Seite die Executive Search Division, die Fach- und Führungskräfte in der Pharmabranche vermittelt. Auf der anderen Seite die Consulting Division, die M&A-Projekte betreut und durchführt, Patente & Lizenzen kauft und verkauft und die Märkte im Auftrag des Kunden analysiert.

Das Unternehmen besteht seit 1980 und ich bin sehr froh und dankbar dafür, dass meine Söhne die operative Unternehmensleitung übernommen haben. Ich bin davon überzeugt, dass sie das Unternehmen in meinem Sinne weiterführen, ausbauen und die Wünsche des Kunden mit ihrem starken Team im Hintergrund verwirklichen.

Selbstverständlich hoffe ich sehr, mit meinen Söhnen gemeinsam noch viele Jahre zusammen für Sie zu arbeiten.

 

Ihr

Michael Newzella