Zum Hauptinhalt springen

Dr. Masafumi Yoshimoto

Repräsentant

Dr. Masafumi Yoshimoto ist Repräsentant unseres Unternehmens auf dem japanischen Pharmamarkt.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Training, M&A sowie Kooperationen zwischen japanischen und europäischen Pharmaunternehmen. 

Dr. Masafumi Yoshimoto verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der japanischen Pharmaindustrie, einschließlich 10 Jahre als Head of Licensing & Business Development bei Sankyo Co. Ltd. (heute: Daiichi Sankyo Co., Ltd.). Dort erwarb er ein tiefes Wissen und Know-how in einer Vielzahl von Funktionen, einschließlich Lizenzierung sowie in der Forschung und Entwicklung. 

Dr. Yoshimoto ist aktiv in verschiedenen Business Development Komitees und Pharmaverbänden. Er ist Vorsitzender von Pharma Deligates und errichtete als solcher ein umfangreiches Netzwerk ins Senior-Level-Management der japanischen Life-Science-Unternehmen. Derzeit ist er Vorstandsmitglied des japanischen Lizenzclubs JPLA (Japan Pharmaceutical Licensing Association) und Referent auf zahlreichen internationalen Symposien. 

Dr. Yoshimoto promovierte im Fachbereich Pharmazie an der Universität in Tokio und war in dieser Zeit 2 Jahre am Pomona College California (USA).

 

Kontakt

E-Mail: