Skip to main content

Dr. Andreas Newzella

Partner

Dr. Andreas Newzella ist in Österreich, Deutschland und Indonesien aufgewachsen. Er studierte Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Handel an der Universität Münster. 1994 machte er in Köln die Ausbildung zum Pharmareferenten und schrieb 1996 seine Diplomarbeit über den Generikamarkt. Zwischen 1999 und 2001 promovierte er an der Wirtschaftsuniversität Wien am Institut für Handel und Marketing zum Thema Pharmagroßhandel und Apotheken. Des Weiteren ist er Mitglied im Fachverband Personalberatung des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater mit Sitz in Bonn.

Dr. Andreas Newzella steht dem Unternehmen seit Dezember 2016 aufgrund einer länger andauernden schweren Erkrankung bis auf weiteres als Geschäftsführer nicht zur Verfügung. Seine Aufgaben übernimmt während seiner Abwesenheit Dr. Matthias Newzella. Die Familie, das gesamte Team und viele unserer Stammkunden wünschen ihm alles Gute für seine Genesung.

 

Kontakt

E-Mail: andreas.newzella@newzella.com