Zum Hauptinhalt springen

Detlev Heyne

Senior Consultant, Dipl.-Kfm.

Herr Detlev Heyne ist Senior Consultant und arbeitet seit 2008 für den Geschäftsbereich Product & Licensing.

An der Werbefachlichen Akademie Hamburg absolvierte Herr Heyne ein Marketing-Studium, das mit einer Ausbildung bei einer internationalen Werbeagentur verbunden war. Herr Heyne schloss in der Folge das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg als Diplom-Kaufmann ab. Parallel dazu arbeitete er für das Unternehmen Hermal Chemie Kurt Hermann. Dort trat er als Absolvent eine Stelle als Export-Manager an. Herr Heyne war für weitere Unternehmen der chemisch-pharmazeutischen Branche tätig: Allergopharma, Beiersdorf AG, Roland Arzneimittel (später Altana Consumer Health) und Medice Arzneimittel. Bei Medice baute er eine Exportabteilung auf.

Durch seine über 30-jährige Tätigkeit im Exportgeschäft besitzt Herr Heyne umfassende Kenntnisse über Auslandsmärkte sowie regulatorische Bestimmungen und baute ein Netzwerk wertvoller Geschäftskontakte auf.

 

Kontakt

E-Mail: detlev.heyne@newzella.com