Zum Hauptinhalt springen

Wolfgang Koch

Head of Project Management

Wolfgang Koch ist seit 1990 Mitarbeiter des Unternehmens und derzeit Teamleiter der Abteilung Direct Search im Geschäftsfeld Executive Search. Er hat in diesem Bereich seitdem mehr als 300 verschiedene Personalprojekte im Rahmen der Direktansprache übernommen und die entsprechenden Kandidaten platziert. Vom spezialisierten Pharma-Key-Account-Manager, über Marketing- und Vertriebsleiter sowie Geschäftsführer bis hin zu Vorstandsmitgliedern verteilten sich diese Projekte. Mehr als 2.000 Telefoninterviews werden von ihm jährlich durchgeführt und ca. 20 Suchaufträge von ihm bearbeitet.

Wolfgang Koch arbeitete nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann viele Jahre für den Vertrieb von chemischen Produkten bei international tätigen Unternehmen. Vor seinem Eintritt in unser Unternehmen war Herr Koch als Vertriebs- und Schulungsleiter beim Aufbau von Call Centern in der Dienstleistungsbranche tätig. Sein Name ist eng mit unseren Direct-Search-Aktivitäten im deutschen Markt verbunden.

 

Kontakt

E-Mail: wolfgang.koch@newzella.com