Zum Hauptinhalt springen

Dr. Fabian Galla

Senior Consultant

Dr. Fabian Galla studierte Chemie an der Universität Münster und promovierte am Institut für Medizinische und Pharmazeutische Chemie.

Nach seiner akademischen Ausbildung wechselte er zur red otc development GmbH, wo er Entwicklungsprojekte von OTC- und RX-Arzneimitteln leitete. Darüber hinaus akquirierte er internationale Kooperations- und Lizenzpartner und unterstützte Kunden in den Bereichen Zulassungsstrategie, Produkt- und Geschäftsentwicklung.

Seit Juni 2021 verstärkt Herr Dr. Galla die Dr. Newzella Consulting in den Bereichen Executive Search und Consulting und berät vor allem führende Unternehmen der Gesundheitsindustrie bei der Besetzung von Positionen, in Fragen der Personalstrategie und bei der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten in den Bereichen Lizenzierung, Akquisitionen und Divestments.

 

Kontakt

E-Mail: fabian.galla@newzella.com