Zum Hauptinhalt springen

Birgit Saszik

Financial Advisory Services, Contract- and Datamanagement

Nach einer Ausbildung zur Industriekauffrau in Duisburg war Birgit Saszik sechs Jahre in diesem Beruf tätig. Während der anschließenden Familienphase übte sie eine freiberufliche Tätigkeit aus. Ab 1999 folgte eine Weiterbildung mit den Schwerpunkten Datenbanken, Buchhaltung und Officeprogrammen. Diese beendete sie erfolgreich als EDV-Sachbearbeiterin im März 2001 und war im Anschluss als Kontoristin bei einer gesetzlichen Krankenkasse beschäftigt.

Frau Saszik ist seit Februar 2002 Mitarbeiterin unseres Unternehmens. Zunächst war sie mit dem Aufbau und der Pflege des Datenmanagement und der SOP's im Intranet betraut. Seit 2004 erweiterte sich ihr Tätigkeitsgebiet um Aufgaben im Bereich Finanzen & Controlling.

 

Kontakt

E-Mail: birgit.saszik@newzella.com