Zum Hauptinhalt springen

Agustin Procikieviez Asef

Consultant, M.Sc.

Geboren und aufgewachsen in Spanien beendete Herr Procikieviez Asef im Jahr 2015 sein Studium der Physik an der Universität von Sevilla mit dem Bachelorabschluss. Danach verbrachte er ein Jahr in Irland, bevor er ins westfälische Münster ging, um dort sein Physikstudium an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu vertiefen, welches er Anfang 2020 mit dem Master abgeschlossen hat. 

Herr Procikieviez trat im März 2018 als Business Analyst in das Unternehmen ein und übernahm im Bereich Ein- und Auslizenzierungen die Firmenanalysen und Eignungsprüfungen.

Seit seinem Master-Abschluss im Jahr 2020 arbeitete Herr Procikieviez Asef als Junior Consultant und ist seit November 2022 als Consultant für unser Unternehmen tätig. 

 

Kontakt

E-Mail: agustin.procikieviez@newzella.com